Donnerstag, 2. August 2018

Slowenien 2018 - Unsere Route

Notebook

Slowenien 2018 - Unsere Route

Schon oft sind wir durch Slovenien gefahren - 2014 Richtung Iran, 2015 auf Kurzurlaub, 2016 Richtung Albanien - dieses Jahr wollen wir uns mal voll und ganz dem schönen Land widmen, das soviel an Bergen, Natur, Kultur und vor allem wunderschönen Motorradstrassen zu bieten hat.

Los ging es wie immer von München auf schnellem Weg Richtung Slowenien. Über den Großglockner nach Kärtnen und weiter über den Nassfeldpass nach Italien. Von dort über den Predilpass nach Slowenien. In Slowenine selbst sind wir kreuz und quer gefahren. Mit Wanderungen in Bovec und Logarska Dolina. Wir haben Lubjana besucht und besichtigt. Und am Ende noch einige schöne Tage am Meer verbracht, bevor es über den Brenner wieder zurück ging.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Aktuelles

Italien 2021-III: Faszinierendes Genua

Faszinierendes Genua Von den einsamen höhen im Piemont geht es direkt in die geschäftige Hafenstadt Genua, die uns mit ih...