Montag, 24. März 2014

Von Munduk nach Denpasar und Kuta mit öffentlichen Bemos

Nachdem wir nirgendwo sonst über die Möglichkeit gelesen haben aus Munduk ohne Taxi Richtung Bedugul und weiter nach Süden weiterzureisen hier ein kurzer Reisetipp für andere Reisende:

Jeden morgen fährt in Munduk um 6 Uhr ein Bemo nach Denpasar Ubung Busstation zum Preis von 50k pP; evtl. sind's auch nur 40k, wir haben beide Preise in unterschiedlichen Guesthouses gehört und dem Fahrer großzügig 100k bezahlt, weil wir eh froh waren so billig wieder weg zu kommen, und noch froher dass wir nicht erst den Preis runterhandeln mussten.
In Ubung warten massig Bemos um zur nächsten Busstation Tegal zu kommen (15k für beide). Hier steigt man nochmal um und fährt für 10k pP nach Kuta.

Gegen 9.30 Uhr stehen wir in Kuta, gehen erst mal lässig im TJs mexikanisch/ westlich frühstücken, bevor ich uns wieder mal schwitzend eine Bleibe suche und letztendlich im Kubu Hotel einbuche.

__________________________
blogged by Zenzi39

2 Kommentare:

  1. Hach Bali ist einfach toll. Wir waren schon so oft da, aber ich könnte jederzeit wieder hin.
    Ich wünsche euch viel Spass in Bali und geniesst das warme Wetter!!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz.
    Simon

    AntwortenLöschen
  2. Hı Sımon, da bıstde aber weıt hınten dran mıt Blog lesen :-d Inzwıschen sınd wır schon kurz vor der Iranıschen Grenze. Aber Balı war schon klasse.

    AntwortenLöschen

Aktuelles

Italien 2021-III: Faszinierendes Genua

Faszinierendes Genua Von den einsamen höhen im Piemont geht es direkt in die geschäftige Hafenstadt Genua, die uns mit ih...