Unsere Route durch Rumänien


Wow, wir waren über einen Monat in Rumänien. Das hätten wir vorher auch nicht gedacht. Aber das Land hat es uns echt angetan. Kreuz und quer ging unsere Tour. Meist weniger geplant als nach dem aktuellen Wetterbericht optimiert (Regen im Norden - wir fahren nach Süden!).  Trotzdem hat es nicht immer geklappt. Am Iron Gate und auch jetzt in Oradea sind mal so richtig nass geworden. Oder in Vatra Dornei, wo wir uns mit DVD's und Chips eingenistet haben und auf den Regen gewartet haben, der dann doch nicht kam.

Aber es waren tollen vier Wochen. Traumhafte Motorradstrecken - ganz vorne natürlich die Transalpina und die Transfagaras. Aber auch die Strecken am Iron Gate oder durch das Donau Delta waren toll.

Und dann die Städte und Dörfer: Sibiu, Cluj Napoca, Bukarest, Timisoara, Sinaia.

Hier gibt es unsere Route zum Download und anschauen:



Route 2,806,541 - powered by www.mopedmap.net
___________________ blogged by Phoney


Gefällt Dir unser Blog? Dann teile ihn mit Freunden und folge uns

Kommentare

Beliebte Posts