Sonntag, 21. September 2014

Zu Gast bei den Hell's Angels - Ja mögen die denn keine Rockmusik?

Ja ja, die Biker Party Samstag Abend war schon arg witzig. Wir kommen an und fühlen uns ohne Clublederjacke oder -Weste (auch Kutte genannt), so ganz ohne einen Fetzen schwarzes Leder am Leib wahnsinnig underdressed. Bin ich froh, dass ich inzwischen eine Jeans dabei habe und sogar ein schwarzes T-Shirt.

Auch die anwesenden Damen führen tolle Outfits aus; bei einigen könnte man meinen, man sei in einem SM Club gelandet, andere haben nur oben und unten einen 'String'.

Aber da stehen wir ja drüber; wir mischen uns munter unters Volk, und betreiben People watching.
Verschiedene Motorradclubs aus Rumänien und die Hell's Angels aus aller Welt sind hier zusammengekommen, um zu feiern. Die schweren Jungs sehen wirklich alle sehr böse aus und blicken geübt düster drein. Die Kumpels von Dragos sind aber alle super nett.

Was die Musik auf der Party angeht erleben wir eine bitterböse Überraschung. Ja, mögen denn die Hell's Angels keine Rockmusik? Das härteste was wir hier hören ist Aerosmith.

Wir erleben einen Zeitsprung zurück in die 90er (und noch viel weiter); toll, das war meine heftigste Clubbing Zeit, Rap war ganz groß. Immerhin kann ich bei jedem Song mitsingen: Stereo MC's, DeeLite, Mista Dobalina (ich fasse es nicht!), Jump around, B52's Love Shack (unglaublich), James Brown darf natürlich auch nicht fehlen.

Lenny Kravitz, Run DMC und Beastie Boys sind dann immerhin noch die härteren Sachen bevor die Musik endgültig auf Ballermann Niveau abdriftet. Meine dezente Anfrage, ob wir nicht mal ein bisschen System of a Down, Rammstein oder halt einfach was Härteres hören können beantwortet der DJ mit einem simplen: 'Then the whole crowd will leave the room.'

Na alles klar, ihr ach so harten Jungs. Dann halt doch lieber weiterkuscheln zu Mainstream-Pop, aber ohne uns.

P.S.: Auf der ganzen Veranstaltung galt: keine Fotos von den harten Jungs; und trotz Softpoprock wollten wir uns doch nicht mit der Meute anlegen.


Draussen durften wir dann aber doch zwei Fotos Machen, mit Dragos und seiner Biker 'Nanny'

-------------------------
Blogged by Zenzi39

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Aktuelles

Italien 2021-III: Faszinierendes Genua

Faszinierendes Genua Von den einsamen höhen im Piemont geht es direkt in die geschäftige Hafenstadt Genua, die uns mit ih...