Donnerstag, 12. Dezember 2013

In Chiang Mai angekommen


Nach knapp 5,5h Busfahrt sind wir in Chang Mai angekommen. Am Busbahnhof haben wir uns mit einem anderen Reisenden zusammen getan um das Taxigeld zu teilen. Taxis gab es auch, aber keine Fahrer. Die TukTuk's wollten 50 Baht pro Person, das war uns Zuviel. Am Ende haben wir ein TukTuk gefunden, das uns für 100B zusammen in die Stadt gefahren hat. Das war ein Spaß: Drei Farangs, 6 Rucksäcke und allerlei Getier: der Fahrer hatte einen zahmen Vogel, eine kleine Eule und einen großen Käfer mit an Board.

Am Ende sind wir an dem Guesthouse das unserer Mitreisender gebucht hatte knapp vorbei gefahren und er musste ein paar hundert Meter zu Fuß zurück gehen. War glaube ich nicht so happy darüber. 

Kerstin hat jetzt eine Stunde dutzende Guesthouses angeschaut. Ich hab derweil beim Gepäck gewartet und ein Bier getrunken. Grad kam sie zurück: wir nehmen das erste das wir angeschaut haben. 

Jetzt ziehen wir mal ein und schauen uns das Städtchen an. Und Essen was! 
____________________
Bloged by Phoney

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Aktuelles

Italien 2021-III: Faszinierendes Genua

Faszinierendes Genua Von den einsamen höhen im Piemont geht es direkt in die geschäftige Hafenstadt Genua, die uns mit ih...