Mittwoch, 18. Juli 2012

Mo I Rana nach Ågskardet

Unsere Fähre hat mit fast einer Stunde Verspätung abgelegt. Deshalb haben wir auch die Anschlussfähre in Føruy verpasst und sind statt wie geplant um 19:00 Uhr erst nach acht bei unserer Hytta angekommen. Sie war aber noch nicht vermietet und Walter - unser Landlord - hat uns gleich begrüßt.

Vorher haben wir es sogar noch zum Einkaufen geschafft, denn Restaurants sind spärlich gesät hier oben im Norden, immerhin gut einige KM nördlich des Polar Kreises. So gibt es heute Abend Spagetti mit Thunfisch Soße.

Morgen wollen wir schon um 7:45 mit dem ersten Boot zur Gletscherwanderung aufbrechen. Die Wetteraussichten sind gut und das was uns die Wolken heute von der Landschaft gezeigt haben war schon atemberaubend.


__________________________
blogged via iPad

Position:Peter Bechs gate,Mosjøen,Norwegen




Gefällt Dir unser Blog? Dann teile ihn mit Freunden und folge uns

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Aktuelles

Italien 2021-III: Faszinierendes Genua

Faszinierendes Genua Von den einsamen höhen im Piemont geht es direkt in die geschäftige Hafenstadt Genua, die uns mit ih...