Montag, 9. Juli 2012

Bacon Explosion in Hamburg

Sonntag morgen sind wir gut mit dem Autozug in Hamburg angekommen. Die Nacht war vergleichsweise erholsam, irgendwo zwischen acht Stunden Holzklasse fliegen und nach einer Party auf dem Boden übernachten.

In Hamburg ging es dann gleich zu Alexander, Vera und dem kleinen Benno, die wir in ihrem neuen Heim besucht haben, oder besser in ihrem kleinen Schlösschen inmitten eines Zauberwaldes.

Abends lies es sich Alex natürlich nicht nehmen und hat seinen Mega-Grill mit Smoker startklar gemacht, neben dem jeder Weber-Grill Minderwertigskeitskomplexe bekommt. Und was gab es als Grillgut... natürlich keine ordinäre Wurst, Steak oder Burger. Nein, die Bacon Explosion musste es sein. Das Rezept ist einfach, könnte aber auch von Homer Simpson stammen:

Man nehme jede Menge Bacon. Aus dem einen Teil flechtet man eine Haut, die man anschliessend mit Grillswurstbrät füllt. Den Rest von Bacon brät man an und gibt es der Füllung bei. Hernach rollt man das Ganze zu einer Mega-Wurst und lässt das ganze 40 Minuten im Hickory Rauch räuchern. Schmeckt hervorragend und lässt jeden Kardiologen schonmal den Stent wetzen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Aktuelles

Italien 2021-III: Faszinierendes Genua

Faszinierendes Genua Von den einsamen höhen im Piemont geht es direkt in die geschäftige Hafenstadt Genua, die uns mit ih...