Sonntag, 13. April 2014

Zwischenstopp in der Heimat

Fleisige Blogleser und Twitter-Follower werden es schon mitbekommen haben: Wir sind gerade mal wieder in Deutschland.

Von Melakka aus ging es per Bus zum Busbahnhof, dann nach per Bus nach Johor Bahru, dort in einen anderen Bus und mit dem zur Grenzstation. Zu Fuß dann aus Malaysia raus und auf den Bus warten, mit dem zur Singaporegrenze. Mit allem Gepäck in Singapore durch Immigration & Zoll und wieder in den Bus zum Changi Airport. Wow - soviel sind wir bisher noch an keinem Tag in Busse aus und eingestiegen.

All meine Bemühungen für ein Upgrade in die Business Class sind an knallhart lächelnden Lufthansa Mitarbeitern abgeperlt wie Wasser auf einem Lotusblatt - noch nicht mal meine Meilen wollten die. So durften wir die Economy Class des A380 ausgiebig kosten, die wirklich nichts besonderes ist. Aber das Film Angebot war klasse (Out of the Furnance, Wolf of Walstreet und noch eine Folge Sherlock).

Und siehe da - in Deutschland empfängt uns toller Frühling, Traumwetter, Kirschblüte und Eisbecher im Sonnenschein. Jetzt wird erstmal im Kreis der Familie ausgespannt. Ab Montag gehen die Vorbereitungen zu Etappe Zwei los.

Warten im Niemandsland zwischen Malaysia & Singapore


______________________
blogged by Phoney

2 Kommentare:

  1. Servus ihr Beiden! Grüße von Simone, Daniel und seit neuem Clara. Lasst mal was hören wenns Bock auf Grillen und a Bierchen in Anzing habts. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Daniel,
      Glückwunsch zu Clara. Das mit dem Grillen wird wohl noch etwas dauern. Wir grillen die nächsten Wochen und Monate in Kleinasien :d

      Löschen

Aktuelles

Italien 2021-III: Faszinierendes Genua

Faszinierendes Genua Von den einsamen höhen im Piemont geht es direkt in die geschäftige Hafenstadt Genua, die uns mit ih...