Unsere Reiseroute

Unsere Weltreise hat uns im November 2013 nach Nepal geführt. Von da aus ging es weiter nach Süd-Ost-Asien, wo wir Thailand, Laos, Kambodscha, Vietnam, Indonesien und Malaysia bereist haben. Immer als Backpacker & Trekker per Zug und Bus.

Zurück im Frühjahr 2014 ging es dann mit unseren Motorrädern gen Osten. Über die Türkei und durch den Iran. Dann weiter über Armenien, Georgien, die türkische Schwarzmeerküste, durch Bulgarien und Rumänien, Slowakei und Tschechien zurück nach Bayern.

Kaum zwei Wochen da, sitzen wir schon wieder im Flugzeug. Diesmal wieder mit Rucksäcken und Bussen durch Süd-Amerika. Von Peru ging es über Ecuador nach Argentinien und von da nach Patagonien, wo wir zur Zeit viel Wandern und die tolle Natur genießen. Zum Abschluss geht es durch die Salar de Uyuni nach Boliven.



Hier geht's weiter:






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen